AWO-Servicestelle

Hallo!

Seit ein paar Tagen ist der Router FF-WIT-AWO-Servicestelle laut Koordinaten in der Crengeldanzstraße 27 online. Ich bin vorgestern dort vorbeigegangen und habe die Servicestelle nicht gefunden. Auch an den Klingelschildern war nichts entsprechendes zu sehen. Auch eine entsprechende Google-Suche findet die Servicestelle nicht.

Sind da vielleicht die Koordinaten falsch?

Früher (?) gab es mal eine AWO-Servicestelle in der Augustastraße 78. Heute ist dort aber eine private Kita drin. Jetzt ist diese AWO-Servicestelle in der Hauptstraße 13 im Rathaus, falls sie nicht da auch wieder raus sein sollte.

Wäre sehr nett, wenn jemand dieses Rätsel aufklären könnte.

1 Like

@windoof hat diesen Router aufgestellt. Der ist aber gerade Bochum. Also wird er vielleicht später näheres sagen können.

1 Like

Der router ist 15 meter falsch sorry. Ich werde mein fehler gleich fixen.

1 Like

gefixt der war um ein haus verruscht.
die Awo servicestelle ist jetzt da wo der der Router steht. (auch in echt)

1 Like

Danke! Es ist also andersrum als ich geschrieben hatte, die private Kita gibt es scheinbar nicht mehr (Website ist auch offline) und Anfang des Jahres ist dort die AWO-Servicestelle eingezogen. Kann man auch gut auf deren Facebook-Seite nachvollziehen.

Der Router wird auf der Karte im Haus Augustastraße 80 dargestellt.