Beiträge/Spam melden / Automoderation


#1

Fortsetzung der Diskussion von Luxusferien in Kroatien?:

Es reicht übrigens, wenn 2 (3?) User einen Beitrag melden, dann wird er ausgeblendet für Nicht-Moderatoren und kann nur noch manuell von jedem einzelnen Lesenden “wieder eingeblendet” werden.

  1. unten unter einem Posting auf die “…” klicken
  2. Auf den erscheinenden Optionen auf die “Flagge”
  3. In der Auswahl dann z.B. auf “Spam”.

1:
grafik

2:
grafik

3:

Wenn man auf “irgendetwas anderes” klickt, dann kann man da Dinge schreiben wie
“Ab hier sollte eventuell das andere Thema ein neuer Thread abgetrennt werden. Ich schlage den Titel “xyz in abc” vor.”


#2

P.S: Für den Fall dass sich jemand wundern sollte, dass obig verlinkter Beitrag “gar nicht mehr aufrufbar” ist, also auch nicht “auf Wunsch”:
Jemand aus dem Moderationsteam hat’s gelöscht. Es war schlicht Linkspam. Immerhin ohne eklatante Rechtschreibfehler und gewieselt als “Frage” formuliert, um den Link zu platzieren…