Bekomme keine IP lan Wlan mit TP 1043v1

Hi, evtl kann mir jemand helfen ,
der Router ist neu ( ich auch ) installiert ist die passend Firmware aus dem ffniers Bereich, Ich komme auf die Konfigseite und kann alles eintrage, der Router bootet nach dem „save“ auf dem Interfaces ( gelb) ist kein IP netz, ich bekomme zwar einen Link aber keine IP, Auch wenn ich meinem Rechner eine statische Ip gebe aus 192.168.1.0 kann ich in dm Netz nicht erreichen ( nmap ) Ein Wlan „freifunk“ wird gestartet abe rauch hier bekommt man kein IP ?
Leider kann ich morgen Abend nicht sonst käme ich ja zum Stammtisch …

Grüße
Frank

Dein Router ist jetzt ein Freifunk Knoten. Wenn du im Config Modus MeshVPN aktiviert hast und du ihn mit seiner blauen WAN Buchse an einen LAN Anschluss deines Internet Routers verbunden hast, sollte er sich mit einem Supernode verbinden und kurz darauf bekommst du über WLAN auch Internet.

top,
lauft,
danke für das schnelle einrichten ,
Grüße
frank