Beratungsstammtisch in Düren

Hi aufgrund des Gespräches von gestern wahr ich mal so frei und habe einen Dienstplan für den „Beratungsstammtisch“
entworfen bitte guckt euch den an und schreibt ob ihr andere Termine oder einen anderen Nahmen haben wollt

https://pad.freifunk.net/p/Dienstplan_Beratungsstammtisch_in_Düren

3 Likes

Kriegen wir organisiert, dass wir beim „Beratungsstammtisch“ (ähm, irgendwas ohne „Stammtisch“ fänd’ ich cooler) immer ein paar von den 15-EUR-Routern vorrätig haben, die wir zum Selbstkostenpreis weiterverticken.
Dann könnten wir Interessenten, wenn sie denn wollen, gleich alles, was sie brauchen, fertig konfigurieren und mitgeben und sie müssen das Ding zu Hause (oder in ihrer Kneipe etc.) nur noch an ihren Router anstöpseln und fertig.
Oder ist das 'ne ganz blöde Idee?

langfristig sicher bis Mittwoch nur wenn jemand morgen nach Aachen fährt und was vor-streckt aber wir sollten darauf achten dass derjenige der einen Router abholt dabei so mit-hilft dass er sich in Zukunft selbst helfen kann

Ich habe noch sechs von den kleinen, kann zwei am Mittwoch mitbringen. Mit Barrechnung natürlich.

Ich meinte auch eher mittelfristig, nicht unbedingt schon für morgen, aber wenn @vegms zur Sicherheit welche mitbringt, ist doch super.

Wie war es denn am Mittwoch? Wieviele Leute waren da?

Also, am Mittwoch, den 4.3., waren wir, IIRC zu viert ohne neue Interessenten.

Letzten Mittwoch, den 11.3., waren wir so ca. sechs bis sieben Freifunker mit einem neuen Interessenten, dem wir ein bisschen was erzählt haben.

Mal schauen, wie es diesen Mittwoch wird.