Berlin Verbindungsproblem - bricht schnell ab

Hallo,

Info:
Firmware Router - Berlin Hedy 1.0.4
OLSR Konfiguration - 0903

Wenn ich den PC direkt mit dem Poe-Adapter,also direkt mit der Antenne verbinde, hab ich eine konstante Verbindung.

Verbinde ich den Adapter mit dem Router, hab ich kurzzeitig nach Neustart des Routers eine Internetverbindung, diese bricht innerhalb kurzer Zeit aber zusammen. Nur durch Neustart des Routers wird erneut eine Verbindung aufgebaut.

Bedeutet für mich - die Konfiguration ist soweit in Ordnung was die Kommunikation zwischen den Elementen angeht.
Ist in den Einstellungen des Routers etwas vorzunehmen um das Problem zu beheben?
Oder liegt die Vermutung nahe, dass der Router hinüber ist?

FTR, Berliner sind hier eher selten aktiv, schneller zur Lösung kommst Du ggf. bei Nutzung eines anderen Mediums.

Sry, ich verstehe überhautp gar nicht wie du angeschlossen bist. Bist du mit dem Backbone verbunden?