Beton drum ist besser

Hier war es wohl jemand satt die Früchte seiner Standortplanung zu ernten :laughing:

4 „Gefällt mir“

Welche Funktion diese Wand wohl haben wird :smiley: die wird ja nicht mal den Wind abbremsen können :smiley: :smiley:

Eine Sprungschanze für Motorradfahrer :rocket:

Wenn das xte mal die Ampelanlage für Tage ausfällt, weil bei einem verkehrsunfall da ein PKW oder Kleintransport hineingeschleudert wurde: Dann überlegt man sich was.
(Und ja, das Ding steht da wirklich blöd. Im Bereich „Direkt naben dem Ampelmast vorn im Bild“ wäre es vermutlich völlig unkritisch)

Schätze mal die Teile gibt es als Bausatz zu kaufen, ragen vielleicht 1m oder mehr in den Boden und sind von oben gesehen leicht als Trapeze gestaltet, wodurch die dann die Krümmung überwinden und sich bei Aufprall gegenseitig stützen so wie bei selbsttragenden Kuppeln.
Die Standorte von solchen Kisten sind vermutlich leider auch selten ein „Wünsch Dir was“.

1 „Gefällt mir“