Bezugsquelle Ubiquiti für Freifunker

Hallo Zusammen,

ich habe mit unserem Lieferanten Triotronik für Ubiquiti-Produkte gesprochen und konnte für alle Freifunker ein Angebot 10124821_035.pdf (37,6 KB) (weiter unten aktualisiertes Angebot) bekommen.
Es handelt sich hier um Netto-Preise und es müssen 20% MWSt eingerechnet werden. (ja 20% ist richtig da der Lieferant in Österreich sitzt)
Die Preise gelten bis auf Widerruf (z.B. Dollarpreis ändert sich stark)
Wenn Ihr bestellen wollte bitte eine E-Mail direkt an Mario Neffe Mario Neffe mit dem Kennwort Freifunk2015 schreiben.
Bezahlung erfolgt bei der ersten Bestellung per Vorkasse. Bei weiteren Bestellungen kann die weitere Zahlungsart abgesprochen werden.
Versandkosten sind ca. wie in Deutschland. z.B. 50kg → 30€

Bisher waren wir sehr zufrieden mit dem Triotronic. Preise und vor allem Lieferzeiten sind bis jetzt immer Top gewesen.
Sollten Artikel in der Preisliste fehlen dann einfach eine kurze Mail an Herrn Neffe schicken. Hatte für das Angebot die üblichen Ubiquiti-Produkte die bei uns Freifunker eingesetzt werden genant.

Hoffe Ihr könnt damit etwas anfangen.

Gruß TobiTX

5 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

hier das Angebot aktualisiert um die 2,4 bzw 5 GHz Rockets und Rundstrahler für die Bullets
10124821_035-V2.pdf (38,8 KB)
Hier findet Ihr auch noch den gesamten Artikelkatalog zum Bereich WLAN

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Die gleichen Preise bekommen wir Freifunker übrigens auch beim Varia Store. Muss man halt nur per Mail oder Telefon anfragen.

1 „Gefällt mir“