Bird6 läuft nicht #962780

Vor Wochen habe ich ein Ticket zum Bird aufgemacht. Bei mir läuft bird mit IPv4 ohne Probleme. Nur Bird6 bekommt keine Verbindung. Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten.

Hast Du zumindest eine Ticketnummer bekommen? Wenn nicht, dann ist es gar nicht im Ticket-System angekommen und Du solltest es erneut senden.

Es ist im Ticketsystem.

Aber Du hast trotzdem keine Ticketnummer bekommen?

Wenn es im Ticketsystem ist, hat es auch ein Nummer: #962780.

Hi @Byggvir,

ich sehe das ticket nicht bei uns in der Backbone Queue. Eventuell ist es wo anders gelandet: @pberndro?

Grüße
Kevin

Hallo!

Das Ticket war im normalen FFRL Department und nicht in der Backbone Abteilung, ich habe es verschoben und @k3v1n müsste es jetzt sehen können.

Viele Grüße,
Philip

super danke! :slight_smile: