Bug Abzeichen First Link

Hallo,

ich habe grade das Abzeichen „First Link“ erhalten für meinen Beitrag in Übersicht Werbemittel.
Da ich aber schon vorher auf Themen gelinkt habe, halte ich es für wahrscheinlich, dass das Abzeichen nur bei Links auf forum.freifunk-rheinland.de verliehen wird. Das ist mir bei einem Link dazwischen gerutscht und dürfte dann vermutlich bei der Umstellung nicht mitgekommen sein.

Edit: Gilt wohl auch für das Erkennen von verknüpften Themen.

Das hat natürlich keinerlei Priorität :wink:

Viele Grüße
JoBu

Das könnte sein, dass die alte URL inwzischen als externer Link wahrgenommen wird von der Engine und daher als externer Link in die Zählung eingeht.

Genau umgekehrt: Das Forum schein nur forum.freifunk-rheinland.de als internen Link zu erkennen.

Das Abzeichen wird vergeben für:

Erster Link Hat einen internen Link auf einen anderen Beitrag hinzugefügt 26

1 Like

Ich ahne mal, dass dort die Domäne unter der das Forum mal inital konfiguriert wurde hinterstefkt.

@nomaster : können wir das ändern ?

das habe ich auch schon hier bezüglich der Benachrichtigungsmails angesprochen.