Castrop-Rauxel: Wiki aufräumen

Die Community Freifunk Castrop-Rauxel existiert nicht mehr. Es gibt nur noch eine technische Domäne „Castrop“ bei Freifunk Ostvest.

Mir fehlen die Wiki-Rechte um die Wiki-Seiten zu Castrop-Rauxel zu löschen:
https://wiki.freifunk.net/index.php?search=castrop&title=Spezial%3ASuche&go=Seite

Damit wir nicht so viele „Geisterseiten“ in der Wiki haben:
Wer hat mehr Rechte und möchte helfen?

Du kannst die Seite zumindest editieren, oder?
Dann kannst Du sie leeren und ggf. einen Link zur Wiki-Seite von Freifunk-Vest setzen?

(Und wenn es die nicht geben sollte: Dann legt sie an/aktualisiert sie.)

@adorfer danke für den Tipp.
Als Zwischenlösung ist das besser als nix. Hat mich jetzt 40 Minuten Lebenszeit gekostet, weil ich nach jeder Seite 5 Minuten warten musste.

Wäre schön, wenn einer mit mehr Rechten noch mal final aufräumt. Geisterseiten sind so bäh! :wink:

Ich weiss leidervon niemandem, der/die dort „Knöpfe“, also mehr „Rechte“ hat.