Chaos Communication Camp 2023

Hallo zusammen,

sehnt ihr euch auch nach dem Sommer? Dann könnt ihr euch jetzt schon Gedanken machen :slight_smile:

Die Village-Orga hat angefragt, ob wir zusammen mit anderen als OIO ein Village „veranstalten“ wollen.

Wenn ihr Ideen, Pläne, Wünsche oder Anregungen habt, gebt mir gern Bescheid. Der Förderverein freie Netzwerke ist bereit, ein Village zu unterstützen.

Viele Grüße

Andi

2 „Gefällt mir“

Im Wiki gibt es jetzt auch eine Planungsseite fürs Camp: Chaos Communication Camp 2023 – wiki.freifunk.net

Hallo zusammen,

das Chaos Communcation Camp kommt näher. Wie bereits geschrieben beteiligt sich freifunk zusammen mit Bits&Bäume am Camp. Dazu habe ich zwei Anliegen:

  1. Bis zum 9. Juni läuft noch unser CfP für die Bühne. Reicht dort gern eure Vorträge ein: Chaos Communication Camp 2023 :: pretalx
  2. Wir möchten abschätzen, wieviel Platz wir für Zelte einplanen dürfen. Wenn ihr kommen wollt und im Bits&Bäume-Habitat zelten möchtet, tragt euch bitte unter Chaos Communication Camp 2023 – wiki.freifunk.net ein.

Viele Grüße

Andi

Hallo zusammen,

in diesem Jahr wird freifunk Teil des Bits&Bäume-Habitats sein. Das Camp rückt näher und für die Detailplanung müssen wir wissen, wieviele von euch kommen.

Warum wollen wir das wissen?

  1. Es wird eine Küche geben, in der für unser Habitat Mahlzeiten auf Spendenbasis zubereitet werden. Wir planen mit Frühstück und zwei warmen Mahlzeiten pro Tag.

  2. Für einige Aufgaben werden wir Helfer:innen brauchen

  3. Zelte brauchen Platz, und den Bedarf müssen wir für die Flächenplanung einschätzen.

Um dabei zu sein und für unsere bessere Abschätzung, was ihr braucht, meldet euch bitte hier an und beantwortet bis 17.7. 15 Uhr ein paar Fragen.

https://bits-und-baeume.org/camp23/anmeldung

Wir können außerdem froh verkünden, dass der Content für unser Zelt größtenteils steht, dass wir einen ruhigen und trotzdem gut gelegenen Ort gefunden haben und dass wir uns mit der Küche und der großartigen Küchencrew von Cadus das ganze Camp über selbst versorgen werden.

Viele Grüße

Andi