Community Map Witten (WIT)

Hallo,

seit einiger Zeit ist unsere Community-Map mause tod.

http://map.freifunk-ruhrgebiet.de/WIT/geomap.html

Kann das ggfs. wer bitte fixen? Vielen Dank im Voraus.

Wenn da schon einer drüber schaut… Wäre schön wenn die uplinks auch wieder korrekt dargestellt werden könnten. Derzeit ist das nicht ersichtlich… :frowning:
Daaaaaaaaaanke im voraus.

Ich bin aktuell unterwegs, sobald ich wieder im Lande bin schaue ich gerne drauf.

2 „Gefällt mir“

…gibt es denn hier schon Erkenntnisse?

…scheint wohl nen schwerwiegenderes Problem zu sein…wenn man nicht mal nen feedback bekommt. Schade. :frowning:

@pberndro Hallo, bist Du schon schon weiter? Wir haben am Samstag unseren Bürgertag in Witten, auf dem wir mit einem Stand präsent sind und Freifunk vorstellen. Es wäre toll, wenn wir Interessierten unsere Map zeigen könnten. danke im Voraus.

Hoffentlich funktioniert am Samstag als „Krücke“ zumindest der neue Meshviewer zuverlässig… :worried:

Kommt halt nicht so gut, wenn wir Leute ansprechen und dann sagen müssen, das gerade irgendwo was klemmt. Das gehört zwar dazu und wird aufgrund der Arbeit von Freiwilligen sicherlich auch akzeptiert, aber man muss damit ja nicht gleich beim Start ankommen.

Hallo Zusammen!

Ich habe den Filter für Witten gerade repariert.
Viel Erfolg Euch auf dem Bürgertag.

Gruß,
Philip

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Komm vorbei und ich spendiere Dir am Stand ein Stück selbstgebackenen Kuchen!

Viele Grüße,
Christoph

2 „Gefällt mir“

Hallo @Christoph!

Danke für die Einladung, leider war in dem Filter einiges im Argen und ich konnte es nicht „mal eben“ fixen.
Ich versuche es, bin aber schon zu 3 Veranstaltungen eingeladen. Wenn es nicht klappt sehen wir uns ja am Sonntag in MG.

Gruß,
Philip

Hoffentlich ist dann noch Kuchen übrig und ich denke daran, ein Stück mitzubringen… :wink:

Viele Grüße,
Christoph

2 „Gefällt mir“