Community Treffen 05.08.2015

Hallo Zusammen!

Am 04.08 ist wieder der erste Mittwoch im Monat und es findet ab 19 Uhr unser regelmäßiges Treffen in der Foobar statt.

@arnd und ich berichten vom Besuch beim Caritas-Flüchtlingshilfe Essen e.V und es steht die Planung der Richtfunktstrecken auf dem Programm.

Weitere Punkte bitte ergänzen.

Gruß,
Philip

Ping: @ipaq1964, @arnd, @oldman, @it_unke, @Janik, @NoMoKeTo, @jbacksch, @apo, @anon88999732, @DO1FFE, @Benedikt_Wi, @arnd, @foxentials, @Mirko45326,

2 Likes

Hallo @pberndro,
du meinst bestimmt 05.08 oder? (Klugscheißermodus: aus)

Muss man sich irgendwo anmelden oder einfach vorbeikommen? =)

MfG

Hallo @ReVoLt112!

Danke für die Info, da habe ich mich vertippt.

Einfach vorbei kommen und dabei sein ;-).

Gruß,
Philip

Hallo,

In der Urlaubszeit sollte selbst ich es schaffen, vorbeizukommen… :man_with_gua_pi_mao:

Gruß Jörg

2 Likes

Schade, werde es wieder nicht schaffen, bin unterwegs…Viel Spaß…

@NoMoKeTo und ich sind da in Esperantonien

bin dabei. bis mittwoch!
ps.: mein router rennt nun auch im Netz des Freifunk Essen. Großes Lob an die „Verursacher“.

Plane ebenfalls zu kommen.

Ich glaube es wird kuschelig… Ich erscheine natürlich auch und bringe noch jemanden mit…

Lieben Gruß
Erik

Bin auch dabei <Textfüller>

Und das bei Temperaturen über 30 Grad… :wink:

Gruß Jörg

1 Like

http://www.radioessen.de/essen/highlights/bombenentschaerfung-ruettenscheid.html

Houston, wir haben ein Problem…

Genau die Foobar / Chaospott liegt innerhalb des äußeren Kreises.
Was machen wir nun? - Abwarten? - Uns um die Ecke treffen und warten bis die Sperrung aufgehoben wird?

Hallo Zusammen!

Ich habe gerade mit der Stadt telefoniert, sobald der äußere Ring (grün) zugezogen wird kommen wir nicht mehr zur Foobar.
Die Evakuierung im inneren Ring läuft bereits seit ca. 15 Uhr.

Da es noch relativ früh ist gehe ich davon aus, dass unser Treffen um 19 Uhr starten kann.
Ich werde später noch mal die Hotline anrufen und den aktuellen Stand hier kommunizieren.

Gruß,
Philip

Bin raus heute :bomb:

So ein kurzes Update:

Die Stadt hat gerade kommuniziert das jetzt die äußeren Stellen gesperrt werden und das dann die Entschärfung beginnen kann.

Ich denke mit etwas Verspätung können wir dann noch starten.

Die Bombe wird gerade entschärft und wir haben Freifunk bis zur Absperrung gebaut.

1 Like

Schön war`s…
Viele neue Gesichter und wieder viel Input…
Freu mich aufs nächste Mal.

Lieben Gruß
Erik