[Community Treffen Aachen] Erster Dienstag im Monat


#1

Da schon lange niemand mehr mit einem Beitrag darauf hingewiesen hat:

Morgen ist wieder Community Treffen im Chico Mendes, Pontstraße 74, 52062 Aachen:
https://map.aachen.freifunk.net/#!v:m;n:001aa0c1bd71

https://freifunk-aachen.de/termine/


#2

Heute um 19:30 ist es wieder soweit, Termin habe ich mir auch vom Chico Mendes bestätigen lassen.

Wer Hunger hat: Im Chico gibt es nur noch Suppen zu bestellen, dafür hausgemacht.
Alternativ dürfen wir uns etwas von extern mitbringen, wer das macht nimmt bitte den Nebeneingang rechts und geht nicht durch die Gastronomie.


#3

Kann man eigentlich bei dem Treffen auch einen Freifunk Router mit Freifunk Firmware bekommen, wenn man vorher bei euch bescheid gegeben hat? Und falls ja, muss man vorher bezahlen oder kann man bar vor Ort bezahlen?

Wünsche noch alles Gute


#4

Ich kann bei Bedarf einen Router mitbringen, bzw wohne ich nah genug um spontan noch einen zu holen.


#5

Ah ok Danke. Gut zu wissen das es möglich ist.


#6

Wenn es ums Hardware abholen geht bietet sich eher der Beratungstisch an, da bringe ich auch gerne Hardware mit und es ist ruhiger:

Findet an den verbleibenden Dienstagen statt an denen Kein Community Treffen ist.


#7

Werde ich berücksichtigen. Danke dir :slight_smile: