Community Treffen Möhne 12. Februar

Hallo,
da wir gestern ganze 3 Leute waren haben wir uns gedacht wir kündigen ein Treffen jetzt mit etwas mehr Vorlaufzeit an.

@einstein
@Fizz
@Lars
@Florian
@JoBu
@madmolli
@DD2DB
@gomaaz

Wir wollen gegen 20:00 starten. Der Ort ist variabel je nach Teilnehmerzahl / Anfahrt.

  1. bei Optik Etzler in Arnberg
  2. bei @thomasDOTwtf Thomas in Möhnesee
  3. im alten Schlachthof Soest kann man für nen schmalen Taler wohl auch einen Raum anmieten.
  4. Wenn wir nicht zu viele sind geht auch bei @breaky auf Bergheim

Ich komme von Bergheim und würde Arnsberg, Bergheim oder Möhnesee bevorzugen.

Also Möhnesee oder Bergheim klingt gut.

Sorry das Wetter war zu schlecht, Arnsberg würde ich bevorzugen, Soest ist doch etwas weit.

DD2DB

Längere Vorlaufzeit und vielleicht regelmäßig halte ich auf jeden Fall für sinnvoll. Ich bin leider nicht mobil, deshalb werdet ihr auf absehbare Zeit auf mich verzichten müssen :smiley:

Bei mir ist es mit den Arbeitszeiten immer etwas blöd. Entweder ich muss bis 22 Uhr arbeiten, oder ich muss am nächsten Morgen um 2 Uhr anfangen.
Vielleicht klappt es ja bald mit dem Umzug nach Neheim, dann sieht es schon wieder anders aus.

Ich wäre für Soest oder Möhnesee.

gerne bei mir, oder in Alt-Arnsberg. :smiley:
…bei mir ist die Leitung besser, und wir könnten streamen.

-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
Hash: SHA1

Hiho,

Soest wäre besser im Sommer oder Frühling, wir haben ja einen Raum in
der Kaserne der allerdings nicht beheizt ist…

Grüße,

Fizz
-----BEGIN PGP SIGNATURE-----
Version: GnuPG v1
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=4/6o
-----END PGP SIGNATURE-----

Mein Auto hat noch 3 Sitzplätze… Nehme gerne jemand mit.
Komme aus Meschede Wennemen

Hallo,

ich fände Soest oder Möhnesee gut.

[anonymized]

p.s.: Nachdem ich mich bei der E-Mailadresse vertippt habe und mein Benutzerkonto nicht freischalten konnte, wurde ich vom System gelöscht und konnte mich gerade registrieren. Endlich bekomme ich auch wieder etwas mit. :slight_smile:

1 Like

Hallo,
wäre auch gern dabei, wann wird der Ort bekannt gegeben.

Alt Arnsberg würde mich freuen.

http://doodle.com/hvxg869irwikbhif

bitte doodeln Sie jetzt.

1 Like

Hallo,

ich komme gemeinam mit Franz aus Meschede.
Ich könnte als weitere Option noch einen Raum bei mir anbieten.

Gruß
Josef

Ich werde einen Ort in Meschede für das nächste doodle berücksichtigen.

Jetzt scheint es so, dass wir uns bei @thomasDOTwtf in Möhnesee um 20:00 treffen
Eine Anschrift wäre nicht ganz so verkehrt. :wink:

1 Like

Hallo,
komme aus Sundern und wäre an einer Fahrgemeinschaft interessiert. Kann mich jemand mitnehmen?

Bin auch dabei :slight_smile: Komme mit Dirk von Sundern @derfischer

@thomasDOTwtf Anschrift vor 19 Uhr wäre heute passender denje… :wink:

Ich habe heute noch einen Raum im Haus des Gastes buchen können.

Wir treffen uns an folgendem Ort im Raum R6
https://plus.google.com/104446582344421031908/about?gl=de&hl=de

Hallo zusammen,

hab’s leider etwas spät gesehen, sonst wäre ich sicher auch mal vorbeigekommen, um „Hallo“ zu sagen.
Irgendwie laufe ich ja auch immer wieder den gleichen Techies über den Weg. :smile:

Beste Grüße
Andreas aka sirexeris aka sirex_cr

Hätte jemand Einwände gegen einen Audiomitschnitt? Wäre vielleicht für andere FFler interessant die nicht teilnehmen konnten.

1 Like