Darstellung gelesener/ungelesener Beiträge

discourse hat das stylesheet migrated beim upgrade.
ich habe aus dem alten CSS jetzt ins default-Theme folgendes wieder hineingetan.

.topic-list-item a.title:not(.badge-notification) {
    font-weight: bold;
}
.topic-list-item.visited a.title:not(.badge-notification) {
    font-weight: normal;
}

(P.S.: Anderen Discourse-Installationen ist das wohl auch passiert, das Problem war eher, einen passenden Suchstring für Google zu finden, um den Jammer-Threads zu dem Thema zu finden in dem auch eine Lösung gefunden wurde. Passiert auch wohl nur, wenn die Installation 1) über viele Jahre upgedated wurden und 2) nach wie vor das default-theme benutzen. Wohl keine häufige Kombination.)

4 „Gefällt mir“

Super, Danke! Nun scheint es wieder eine Unterscheidungsmöglichkeit zu geben. :slight_smile:

bold und normal ist meines Erachtens aber nicht das vorherige verhalten gewesen und auch nicht der Discourse Default.

Edit: Ich hatte nach dem CSS Attribut schon mal gesucht, aber nicht gefunden was das read/unread verändert (eigentlich ja wohl visited). Nun war es natürlich simpel.

Der default müsste der folgende sein:

.topic-list-item.visited .topic-list-data a.title:not(.badge-notification), .latest-topic-list-item.visited a.title:not(.badge-notification), .category-topic-link.visited a.title:not(.badge-notification) {
    color: var(--primary-medium);
}

Was dabei herauskommt ist das gewohnte grau für besuchte Beiträge.