Debian.draic.info mirror

Hat jemand einen mirror zum nicht mehr vorhandenen http://debian.draic.info?

Ev. hat das ja mal jemand runtergeladen oder irgendwo wird so was gemirrort. Ich habe schon bei https://archive.is/http://debian.draic.info/ geschaut, aber da ist es nirgends mehr im Cache.

Was fand’ sich da eigentlich dermaleinst? Alfred, in welcher Inkarnation? Ist Alfred nicht obsolet dieser Tage (meshviewer & Co. präferieren yanic)?

ja, und batadv-vis, diese links dahin hab ich noch gefunden:

http://debian.draic.info/pool/main/a/alfred/alfred_2014.3.0-11_amd64.deb
http://debian.draic.info/pool/main/a/alfred/batadv-vis_2014.3.0-11_amd64.deb

alfred und batadv-vis hab ich hier noch:

Aber waren da nicht noch andere wichtige bestandteile für Freifunk in dem draic mirror?

Ich habe in den letzten Wochen mehrfach Gateways für unser gut abgehangenes Setup (batman-adv 2013, IBSS) aufgesetzt und draic dabei ersatzlos gestrichen: läuft. Da Alfred schon immer ein Quell der Probleme war, bin ich über yanic gar nicht soo unglücklich.