Diskussion anhand des Betreffs/der Forensuche auffindbar machen

Fortsetzung der Diskussion von Dualband-Router 5GHz-Mesh im Gluon ausschalten:

Du hast es nicht verstanden.
Wir brauchen nicht 5-10 Threads zum gleichen Thema. (siehe die vielen generischen 841v11-Threads ohne Regionalbezug)

Sondern je Thema einen Thread. Da sollte dann aber das Betreff passen. Und nicht völlig Unterschiedliches diskutiert werden.

Leider gibt es derzeit kaum jemanden, der hier gärtnern/hausmeistern mag, wie es anderen (erfolgreichen) Foren (z.B. Android-Hilfe) üblich ist.

P.S: Und wir sollten auch nicht -ich hoffe Du schlägst es nicht ernsthaft vor/unterstellst es mir- wirklich „jeden zweiten“ Beitrag (nach Auszählung) ausgliedern in ein eigenes Thema.

2 Likes

Dazu gehört auch (ohne das verlinkte Thema gelesen zu haben) darauf zu achten, dass im Titel auf die korrekte Schreibung gängiger Eigennamen und Rechtschreibung, bzw. Grammatik (siehe dazu: Duden) verwendet wird.

Ich will nicht wissen, wie viele Themen doppelt angelegt wurden, weil Menschen vorher gesucht haben und aufgrund oben genannter Fehler relevante Themen nicht gefunden haben.

Ist doch nicht so schwer… und wenn dann eine Person facility management betreibt, wird er von den Fehler verursachenden Menschen sofort mit … eingeseift, egal ob sie vorher darauf hingewiesen wurde, oder die Umbenennung ohne Hinweis erfolgte.

2 Likes