Diskussion zu Speedtests

Pinky kennst du das wenn da ein Raum voller Fachleute ist,
und dann kommt ein Typ rein der immer Computer Bild liest?

Alle anderen Werte geben über FF-Durchsatz keine Auskunft, sind abhängig vom Provider, Routing, Webseiteninhalt, Spionaufrufe

Genau und wodrüber geht dein VPN Tunnel zum Freifunk? Genau über die Leitung deines Providers,
demnach kann bei dir am VDSL50 von TKom 25MBit rauspurzeln, während beim Nachbarn mit
UM50 auf einmal 35Mbit ankommen… der Test nPerf ist wie iPfer ein beliebtes Administrator Tool,
und das Testet genau das was Relevant ist und nicht irgendwelche imaginären Testseiten unter Laborbedingungen.

Gruß

2 „Gefällt mir“

mattes, Du gehörst auch zu jenen, bei denen Wasser auf der Zugspitze bei 100 Grad kocht

ah, da ist sie wieder, die Keule gegen unliebsame soziale und psycholigische Betrachtungen.
Allmacht der Götter wird wieder demonstriert. Wer nicht lobhudelt und kurscht und Flames ggen sich widerspruchslos akzeptiert, wird so oder so gebannt.

Es lebe die Demokratie und freie Meinugnsäusserung im FF-Forum.

(übrigens: es gibt ein interessantes Rechtsgutachten zur (Un-)Zulässigkeit (Und Strafbarkeit) von Löschungen/Veränderungen von Beiträgen in Foren durch Moderatoren, wenn die Beiträge nicht strafbaren Inhalt haben. Werde ich demnächst mal veröffentlichen. Für Strafrechts-Interessierte lesenswert)

3 „Gefällt mir“

@Pinky: Bitte versteh einfach Mal, dass die Forensoftware Beiträge AUTOMATISCH ausblendet, wenn mehrere Leute sie melden. Darauf haben wir Moderatoren keinen Einfluss.

1 „Gefällt mir“

dann ist das zu ändern.
Anzeige von Beiträgen von einer (relativen) Minderheit abhängig zu machen ist in jedem Fall fragwürdig.

Ja, entscheidest nicht du und auch nicht ich, da wir beide keine Admins sind hier. Puls wieder runterdrehen hier bitte :). Hab sie jetzt wieder eingeblendet und gut ist.

nein, es tut nicht gut, es geht um Unterdrückung von Beiträgen, ungeachtet, ob ich jemanden mag oder nicht.

Wenn in RBK-Thread jemand von aussen threadfremd Beiträge postet, die hart an Trolling sind, kann ich sie auch nicht einmal verschieben.

Hier üben wenige faktische Macht über andere (Meinungen) aus. Ich reklamiere und Gleichberechtigung.

[OT]@Pinky

Tut mir ja leid aber auch wenn du manchmal Recht hast, ist es einfach nur nervig und ermüdent dein ständiges Genöle und Angepranger zu überlesen.

Bitte verstehe, es geht nicht nur um dich in diesem Forum. Es ist nicht wichtig dass alle deine Erwartungen und Bedürfnisse erfüllen. Hier arbeiten viele an einem Gemeinsamen Ziel und das auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Diese Vielfalt ist gut und prodiktiv.

Deine Postings die ständig irgendetwas oder irgendwen an den Pranger stellen machen nur den Eindruck, dass die Community zerstritten ist und wirken damit abschreckend. Tut uns allen einen Gefallen und halte dich mal etwas zurück.

Danke!

BtT!
[/OT]

6 „Gefällt mir“