Diverse 2.4GHz WLAN Antennen abzugeben, RiFu & Omni

Hi, wir haben hier bei mir im Geschäft mal diverses 2.4 GHz Equipment ausgemistet.
Dieses soll eigentlich auf den Müll, würde es jedoch gegen einen kleinen Obolus versenden.

Es handelt sich um:
1 x Cisco Yagi Antenne, OVP und sieht aus wie neu, ohne Halterung oder Ähnliches - 15€
1 x Centurion Wireless Technologies CAF95950 9dBi Antenne, neuwertig und im Luftpolster - 15€
1 x Laird Cushcraft S2403B 2.4GHz 5dBi Omni Antenna RP-TNC, gebraucht, funktional - 10€
1 x Laird Cushcraft S2403B 2.4GHz 5dBi Omni Antenna, gebraucht, Kabel abgeschnitten - abzugeben gegen Versand
1 x WiMo GP-2400-9B Outdoor Rundstrahler, gebraucht - 15€
5 x WiMo PA-13R, Ourdoor Panel, 11dBi, gebraucht - 5€ das Stück
1 x WiMo PA-13R-20, Outdoor Panel, 20dBi, gebraucht - 15€

-diverse N auf RP-TNC Kabel, so zwischen 1-13 Meter glaube ich, die werfe ich einfach mit ins Paket…

Bitte beachten: die Preise oben sind OHNE Versand, den muss ich wirklich jeweils individuell berechnen, da die Antennen und Kabel ruck zuck ein sehr großes und schweres Paket werden.

Bei Interesse einfach melden! Abzuholen wäre Alles in Karlsruhe, wer mehr nimmt zahlt selbstverständlich nur 1x Versand und wenn ich mehr in ein Paket werfen kann, dann können wir auch gerne noch was am Preis machen.

Grüße
Michael

1 „Gefällt mir“

Letzter Aufruf - macht gerne auch (realistische) Angebote.
Andernfalls wandert Alles wohl demnächst auf den Müll…