Diverse Router zu verschenken & zu verkaufen

Moin!

ich hab mal ein bisschen meinen Schrank ausgemistet und habe folgende Dinge & Sachen zu verschenken oder gegen einen schmalen Euro zu verkaufen. Alles liegt schon seit einer Weile im Schrank, hat vorher funktioniert oder war teilweise nie in gebrauch.

Fangen wir mit der nostalgischen Freifunk Hardware an, ggf was fürs Freifunk-Museum:

1. Linksys WRT54G ver.2 - zu verschenken
Quasi der Ur-Freifunkrouter als dekorativer Briefbeschwerer für den Schreibtisch

2. D-Link DIR-300 Ver A1 - zu verschenken
Aus Freifunksicht der Nachfolger des Linksys WRT (und ein echt fieser Kotzbrocken…)

3. Fonera FON 2100A/B/C - zu verschenken
Die ersten Mesh-Gehversuche in der Breite - interessante Hardware

(schon weg…)4. TP Link TL-WR 841ND Ver 5.0 - zu verschenken
Gehäuse wurde mit Farbe in Pink/Gelb künstlerisch aufgewertet.

(schon weg…)5. TP Link TL-WR 941ND Ver. 2.4 - 3 Euro

(schon weg…)6. TP Link WR 841 ND Ver. 9.0 - 3 Euro

(schon weg…)7 . TP Link WR 741 ND Ver. 4.20 - 2 Euro

(schon weg…)8. TP Link MR 3420 Ver 1.2 - 3 Euro
Mit USB Port

(schon weg…)9. TP Link WR 841 ND Ver 7.1 - 3 Euro

(schon weg…)10. TP Link WR 741 ND Ver 4.21 - 3 Euro

(schon weg…)11. TP Link WR 941 ND Ver. 3.0 - 3 Euro

(schon weg…)12. TP Link WR 841 N Ver. 9.0 - 4 Euro
original verpackt und eingeschweißt

(schon weg…)13. TP Link TL MR 3040 - 20 Euro
WLAN Router mit Akku, beherrscht auch Client-Mode. Aktuell auf dem Gebrauchtmarkt in Verbindung mit QDSLR Dashboard sehr gesucht. Akku ist sehr mau, bekommt man aber für paar Euro nachgekauft

14. Fritz!Box 6360 Cable - 10 Euro
(Unitymedia case branding (blau))

So alle Dinge könnt ihr euch entweder in Neuss abholen oder ich schicke euch diese zu. Ihr tragt die Versandkosten. :v:

Cheers
Maltis

Nehme ich gerne. Müsste du mir dann schicken. Ist aber nicht so eilig :slight_smile:

Von 4 bis 12 würde ich gern nehmen. Versandkosten trage ich auch.

Taugt einer von O. davon um in meiner Wohnung das WLAN (z. Z. läuft Speedport w921v) besser ins Nachbarzimmer aus zum leuchten ?
FS mit Mediathek, iPad mit Internet Radio und parallel im Nachbarzimmer 1-3 Pc/Laptop hängen oft an diesem einen Router - scheint überfordert/veraltet, evtl. Mesh System ?
bitte um Alternativ Bezahl Vorschlag.

Vielen Dank in die Runde.

Das hier ist der Markplatz, keine Technikberatung oder anderes Forum, in der die Verkaufenden die Features der Produkte „rechtfertigen“ sollen.

Würde 1 nehmen,

kenne mich aber leider nicht mit den Abkürzungen aus ?

LG

Verkauf/Verschenken noch Aktuell ?

D-Link DIR-300 Ver A1
3. Fonera FON 2100A/B/C

LG

du bist dir sicher, dass du die haben willst und dir ist bewusst, dass man dort ohne Weiteres keine aktuelle Firmware aufspielen kann?

Nein,
Pardon Maltis habe ich übersehen.
Trotzdem herzlichen Dank.

LG
wolle