Dlink DIR-615 Firmware für Hardware Ver. D3

ich habe im unseren Nord Achiv nur die DIR-615 REV C1 gefunden ich nehme an die darf ich nicht nehmen !

hat jemand Erfahrung

MFG RUBU (DC4LR)

Eine einfach Google suche (die übrigens jedem offen steht) zum DIR-615 D3 ergab.

D-Link DIR-615 [Old OpenWrt Wiki] ← D3 = Ralink

Am Support wird noch gearbeitet, vielleicht wuselst Du dich dort mal etwas durch,
eventuell gibts da ja schon Broken zum Testen ? :smile:

Die WIKI Seite hate ich schon gefunden kann aber leider damit nicht soviel anfangen aber trotzdem Danke

Ich wäre auch daran interessiert ich hab so einen noch daheim liegen und so ein Router am Fenster wär ganz nett ^^ ich besitze den „D3“

also wenn ich die google-function nutze, dann bekomme ich auf anhieb den richtigen link:

http://www.dlink.com/de/de/support/product/dir-615-wireless-n-300-router?revision=de_revd

auf downloads klicken und runter scrollen und man siehe da, unter Firmware findet man die letzte version 4.14b03 zum download.

viel spaß damit

wir suchen aber die Firmware für Freifunk