Zumindest die Gespräche vom Juli dieses Jahres sind im Sande verlaufen.
Und die verbliebenen Restmonate bis Dezember legen nahe, dass sich keine Menschen gefunden haben, die sich das Thema auf die Fahnen geschrieben haben.
Du möchtest jetzt hier Gebietsschutz für Freifunk diskutieren?
Oder geht’s darum, dass die FFRL-Community RBK/GL sich auf den Schlips getreten wird, weil sie nicht gefragt worden sind bezüglich der Migrationsstrategie von Freifunk-Wermelskirchen und dass es auch noch andere Freifunkende in ihrer Gegend gibt?
Ich verstehe wirklich nicht, worum es Dir geht.
Für mich gibt es hier einen Verein, der seine Tätigkeit einstellt aus Personalmangel.
Und das tun sie ausgesprochen freundlich und professionell. Unter Einbeziehung auch der Nichtmitglieder, mit viel Infos, mit Angeboten, mit fast einem Jahr Vorlauf.
Dass es in diesem Shutdown-Prozess nun zu Werwerfungen kommt, weil ein klassischer Routeraufsteller allem Anschein nach nicht verstanden hat, dass er da gerade in eine Kneipe gekommen ist, die dabei ist, für einen Komplettumbau zu schließen: Nunja. Das dürfte sich inzwischen aufgeklärt haben.
Was die Keys für Maintenance der Hotspot-Router anbelangt: Ist für mich nachvollziehbar und bei einem Angebot mit Support-Vertrag sehr sinnvoll.