Domains "freifunk.{jetzt |xyz |nrw |space |rocks |online}" Interessenten/Verwendung gesucht

Hallo zusammen,

vor jahren habe ich mir in einer Bierlaune die Domain freifunk.jetzt geklickt. Wie es halt so kommt, Job, Vater geworden, dies das Ananas und nix ist draus geworden. Ich hatte letztes Jahr schon mit @nomaster darüber gesprochen aber draus geworden ist auch nichts.

Wie siehts aus, wollt ihr die haben (macht im moment ein redirect auf https://freifunk-duesseldorf.de/ . Ich will dafür nix haben, lieber geb ich sie einem von euch als irgendeinem Domaingrabber :smiley:

Gruß
ragnar

Danke für das Angebot. Ich habe vielleicht eine Verwendung dafür und melde mich asap bei dir. :pray:

Freut mich, dass es bei dir im Leben weiter geht. Liebe Grüße! :pineapple:

Es gibt auch noch „freifunk.nrw“ (jetzt bei Alex vom Neanderfunk)
Und bei mir noch „freifunk.space“.

Falls also jemand Ideen haben sollte, Subdomains mit Dingen zu füllen, die -warum auch immer- nicht bei freifunk.net laufen/laufen können: Einfach melden.

Ich werfe dann noch »freifunk.xyz« in die Runde — war 2015 halt so der Notnagel, weil die ›richtigen‹ Einträge nicht instantan verfügbar waren :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

hier liegt freifunk.rocks rum, hatten wir mal übernommen damit es nicht an grabber geht :smiley:
bevor jemand löscht übernehmen wir gerne auch weitere.

1 „Gefällt mir“

reminder

freifunk.online fliegt hier rum und ich hab auch keine Ahnung was ich damit machen könnte