Domöhne OwnCloud

Servus,

ich habe für interne Dinge und Datein eine OwnCloud-Instanz für Aktive in Domöhne aufgesetzt. Die Leute, deren Kontaktdaten ich hatte, haben bereits einen Account und eine Mail von mir bekommen. Interessenten melden sich bitte einfach.
Für Anregungen bin ich immer offen!

LG
@Florian

2 Likes

Es gibt für die einzelnen Subdomänen Unterordner, die nur Benutzer aus der jeweiligen Gruppe sehen können. Dort könnt ihr als z.B. Daten ablegen, die nicht über die Community hinaus geteilt werden sollen.
Für die gesamte Domöhne gibt es den Ordner „Public“.

bin drin, danke 20 Zeichen

1 Like

na dann frage ich doch auch mal wegen Zugangsdaten an :smiley:

Schick mal bitte ne Nachricht mit eMail, gewünschtem Nutzernamen und in welchem Bereich du aktiv bist.

Hab mal ne Aufstellung der OLPER-Router in den Ordner Biggesee kopiert.

EDIT: Habs nach „Migration via Autoupdater“ verschoben - der thread ist mir
irgenwie kpl. durchgegangen …