Doppelthreads/Parallelthreads bereinigen

Fortsetzung der Diskussion von Freifunk und Betriebsdaten:

Mögen schon, können nicht.
Das Start-Posting bleibt immer stehen, auch wenn es selbst -wie die anderen- in den bestehenden Thread verschoben (beim ersten: kopiert) wurde.
Vermutlich damit der TS seinen Thread wiederfinden kann, falls er oder sie da ein Bookmark gesetzt hat. Das trifft natürlich auch auf alle anderen zu, die noch alte Links (z.B. in Notification-Mails) anklicken wollen.
Man kann so einen „leergeräumten Thread“ sinnvollerweise allenfalls zusperren (damit er nicht noch neue Replies erhält) und unsichtbar machen.
Wobei letzteres nichtso gut ist, weil ja offensichtlich das neue Betreff durchaus sinnvoll zu sein scheint für Menschen. Denn der Thread unter dem bestehenden Betreff wurde offensichtlich von mindestens einem TS nicht gefunden.

1 Like

@adorfer: Magst du den Post hier dann nicht auch moven? So für sich alleine macht er keinen Sinn?
Post kann gelöscht werden oder ich lösche ihn dann selbst.

Eine persönliche Nachricht mit der Bitte um Schließung an die Moderatoren senden.