Duisburg, 03.05.16 Freifunkertreffen in Ruhrort

Moin,
am Freitag hab ich @oli im Repair Café in Duisburg Ruhrort getroffen. Auf Grund des großen Andrangs, von hilfe Suchenden, konnten wir uns leider nur kurz Unterhalten. Deswegen werden wir uns am 03.05.16 nochmal in Ruhrort treffen. Es wäre schön wenn noch mehr Freifunker aus Duisburg und Umgebung zum ersten Kennenlernen kommen würden. Das Ziel ist ein regelmäßiges Treffen zu Initiieren. Den genauen Ort und Uhrzeit wird Oli noch bekannt geben.

@Slawek du und Klaus?

1 Like

Hallo zusammen,
danke an @AFonty, dass du es schon mal angekündigt hast. Wenn die Teilnehmerzahl unter 10 bleibt, können wir uns direkt in gemütlicher Runde bei mir zu Hause in Ruhrort (in der Nähe von Haltestelle Karlstr. oder Friedrichsplatz) treffen. Ansonsten finde ich hier einen anderen Raum.

Start ist so oder so um 19 Uhr, am Dienstag den 03.05.16.

Ziel für mich ist, mich besser mit anderen Aktiven zu vernetzen, um kompetenter und ggf. auch abgestimmter aufttreten zu können, denn hier im Stadtteil erfährt das Projekt gerade viel Rückenwind aus dem Bürgerverein und auch von lokalen Politikern. Vielleicht kann das dem einen oder anderen auch als Türöffner für seinen Bereich dienen.

Also bis bald dann,
Oli

Leider kann ich Dienstags nicht. Allerdings sind diese und die nächste Woche auch arbeitstechnisch extrem ausgelastet.

Hi Fonty, Hi Oli,
das ist klasse, dass ihr ein Treffen organisiert und ich komme sehr gerne. Allerdings geht es bei mir erst ab 20 Uhr. Plant mich mit ein.

Beste Grüße
Slawek

Dann sind wir zu dritt. Freue mich schon, ein genauen Treffpunkt sollten wir noch ausmachen?

Hey, schlagt am besten was in Ruhrort vor, ich bin mobil und komme gegen 20 Uhr hin. Bis später