Duisburg Freifunk-Schnack Mo. 3.4. 19:30Uhr

Hallo liebe Community, wie schon angekündigt, ist Montag wieder unser Freifunk-Schnack im Café Rheinblick. Alle Freifunkinteressierten sind herzlich eingeladen. „Rheinanlagen 13, 47198 Duisburg“

An die Admins von RG-West, wie versprochen, geht das Bier morgen auf mich. Kommt vorbei und wir besprechen die offenen Themen hier aus dem Forum, ich würde mich freuen.

LG Slawek

@AFonty, @Slawek, @Oli, @rabe177, @hatscher, @hpweyer @Comacho @pberndro @chrisno @Waennae @PharmaJoe @pberndro @fragstone @adorfer

Danke für die Erinnerung! Sieht bei mir gut aus, muss bis 18:30 in Buchholz arbeiten.

Gibt´s auch Freibier für die weiteste Anreise mit Drahtesel? Dann bin ich dabei :wink: :bike:

Haha! Was heißt denn hier „weiteste“? :smile: Ja, erste Runde geht auch mich :beers:

1 Like

@Oli @AFonty @Vincent Bieten wir heute eigtl. einen „Unbrick“ Service an? Dann würde meinen Ubiquiti Loco M2 mitbringen… :wink:

Vielen Dank an @Slawek für Freibier und Pommes und interessante RGW-Gespräche in die Runde! :+1:

Da habe ich jetzt spontan einen Schreck bekommen.