Duisburg, Freifunkertreffen in Ruhrort

Hallo zusammen,

das nächste Treffen für die Freifunk-Aktiven in Duisburg haben wir für Mo., den 4.7.16 um 19 Uhr in Ruhrort geplant.
Noch ein bisschen hin, aber: AFonty, Slawek und ich wollen diese Treffen zukünftig regelmäßig jeweils am ersten Montag im Quartal stattfinden lassen und damit auch die Duisburger Community stärken.
Wir treffen uns privat bei mir - sofern es unter 10 Leuten bleiben - das erleichtert auch das „Spielen“ mit Technik ;-).
Kontaktdaten gibt’s dann per PN.

Grüße,
Oli

1 Like

bin dabei :sunglasses: :beers: :pizza:

Mir ist gestern ein wichtiger Termin reingekommen, den ich nicht absagen kann (hängen noch 10 andere dran). So wird’s leider nichts am 4.7. :frowning:

Für alle Aktiven, die gerne auch zum Treffen kommen möchten, sind hier die Details:

FF Treffen Montag 4.7. - 19 Uhr - Cafe Kaldi - König-Friedrich-Wilhelm-Straße 18, 47119 Duisburg

  1. Kurze Vorstellung
  2. Gemeinsame Ziele und Möglichkeiten zu unterstützen
  3. Kleine Excel der aktiven Mitstreiter und vorlieben zur Unterstützung
    (Kundenkontakt, eher nur Installationen etc… )
  4. Gemeinsames Verständnis zur Installation von FF Routern in Duisburg.
    Name, Email Ansprechpartner, SSH Key hinterlegen für Remotezugriff
  5. Gemeinsame Shareablage für alle Unterlagen
  6. Flyer und Visitenkarten, Besprechung von Slaweks Entwürfen, Angebot
    von Fabian über Vitamin B Aufkleber drucken zu lassen
  7. Aktuelles aus der Presse: 100x WLAN
    Pilotprojekt „100xWLAN“: Freifunker richten an landeseigenen Gebäuden WLAN ein | Land.NRW
  8. Homepage

Bis Montag und euch ein schönes WE
Slawek

Hallo zusammen,

da das Cafe-Kaldi morgen ausgebucht ist, müssen wir leider den Plan ändern!

Neuer Treffpunkt:

Café R(h)einblick
Rheinanlagen 13
47198 Duisburg

http://www.rheinblick-homberg.de/

19 Uhr bleibt.