Duisburger Router jetzt unter Gruppe Muelheim?

Ich habe festgestellt, das meine Router (Masurensee-01/02/03) jetzt in der Freifunk-Karte der Muelheimer Gruppe zugeordnet werden.

Ist das so richtig?

Woran erkennst Du das? Wenn ich in die Karte schau steht da Ruhrgebiet West.

Beides ist RG West.

Ich weiss, das DU, OB, MH alle auf die Tunnelserver RG-West verbinden.

Ich bin über https://www.freifunk-karte.de/ gekommen und habe auf meine Router in Duisburg am Masurensee gezoomt.

Wenn ich dann einen der Router anklicke sehe ich:

FF-DU-Masurensee-02
Freifunk-Gruppe: Freifunk Mülheim an der Ruhr
Übergruppe: Freifunk Ruhrgebiet
 
verbundene Clients: 2

Wenn ich über http://map.rg-west.freifunk.ruhr/#!v:m;n:10feedaf6260 komme, sehe ich die Router natuerlich auch auch.

Da ich gleichzeitig nicht mehr hier im Forum unter Community-> Duisburg posten kann, wollt ich mal nachfragen.