E-Mail Störung?

Moin,

ich bekomme seit ein paar Tagen keine Benachrichtigungen mehr vom Forum.
Seit gestern möchte ich meine E-Mail Adresse im Profil ändern, dies wird mir auch bestätigt, aber die dort beschriebene E-Mail, kommt nie an.

Wir haben eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Folge
zur Bestätigung der Adresse bitte den darin enthaltenen Anweisungen.

Könnt ihr bitte mal schauen, danke im Voraus.
pic

Das ist defekt. @adorfer und ich warten gerade darauf, dass uns die Administration des Forums übertragen wird und dann werden wir das neu aufsetzen und auch auf die aktuellste Version aktualisieren.

Grüße
Matthias

8 Likes

das betrifft aber auch scheinbar Direktnachrichten im Forum.

@adorfer Deine Lindung Msg von wg defektes Netzteil habe ich eben erst nach 11 Tagen wahrgenommen.

Muessen wir hier noch einen PN Signalisierungsthread machen wie im Kaufhaus frueher
quaek…„1717 bitte 29“…

1 Like

Danke @Dago

Das erklärt auch wiso @rippendaniel auf meine PN nicht reagiert.

Der gesamte Mailversand des Forums ist ausgefallen.

Ich wollte das alte System ja eigentlich nicht mehr anfassen, aber das es anderweit ja nicht weitergeht, tue ich hier erstmal kleine Dinge, die möglich sind.
(Das bisherige docker.io ist veraltet und eine Datenbankmigration ist „ohne weiteres“ nicht möglich, das haben die beiden Test-Migrationen auf anderen VMs ja gezeigt, es bleibt also ein komplett-Reinstall.)

Anway, hier arbeitet der jetzt erstmal mit 4 „unicorns“ ab was so geht.

3 Likes

Vielen Dank für deinen Einsatz!

2 Likes