Eigene Angepasste Site.conf für FFREK

Ich passe zur Zeit die Site.conf von DUS Flingern an um ein bisschen herumprobieren zu können. Die Original Site Dateien sind hier und meine angepassten sind hier (Dropbox).

Ich werde damit hoffentlich heute Abend nochmal den Gluon Master branch bauen. Ich teste aktuell mit einem 841er v10 und 1043 v2, für diese habe ich den Gluon Master branch am 01.12.2015 gebaut, mit der Original Site Datei.

Ich werde im Laufe des Tages für die fastd Server noch eigene DNS Einträge unter ffrek.de anlegen. Mal sehen ob das funktioniert.

Hoffe der @Echsecutor oder @PetaByteBoy helfen wieder ein bisschen. Ich lasse Mumble mal an, zwischen 15 und 17 Uhr bin ich nicht da.

Ich bin jetzt mit dem aktuellen Stand am bauen, mal sehen was dabei raus kommt. Das wird ein wenig gehen, nachher poste ist das Ergebnis und würde mich freuen, wenn ihr mit testet.

@utzer

Warum packst du die config nicht nach git? Ist einfacher zum a) bauen und b) helfen.

Denk beim Master bitte daran das dort noch ein Bug bzgl. sendeleistung gibt.

Warum wird hier fragiles DUS als Versuchskaninchen missbraucht?

Habt Ihr alles besprochen. Ich habe durch die dankender Weise durchgeführte Kommunikation deiner fortschreitenden Ergebnisse den Eindruck, dass hier nach und nach Tatsachen zementiert werden. Ich hoffe, dass Du weißt, dass Rhein-Erft nicht in der Broadcast-Domäne aus Düsseldorf Flingern untergebracht wird, sondern eine eigene bekommt, wenn ich alle Daten erhalten habe. Bitte sei bei deinen Tests vorsichtig und schieße Düsseldorf Flingern, welches sich im Live-Betrieb befindet, nicht ab. :wink:

Ich beaufsichtige das schon :wink:

1 Like

Ich habe gestern nochmal gebaut, site.conf habe ich mit @PetaByteBoy vorher durchgeschaut. Zwei Router sind gerade online (zu erkennen an ffrek), werde ich aber gleich wieder ausschalten.

Aktueller Punkt an dem ich dran bin ist die Auswahl von Subnet, ASN und Co., da versuche ich gerade noch ein paar Dinge zu verstehen und werde dann hoffentlich bald einen git push machen können.

Hier ein anderer Thread um meine offenen Fragen zu klären: