Einbindung neuer Communities / transparenz von Richtlinien & Protokollen

Wo steht das? Wenn Du das meinst:

das kam vor vier Tagen, da war Troisdorf und Radevormwald längst angebunden. „Ganz eindeutige und unmißverständliche Vorstandsentscheidung“en sollen im Übrigen ganz eindeutig und unmissverständlich veröffentlicht werden! Ich weiß nämlich nicht ob @maltis hier Jacke mit Hose verwechselt hat, d. h. ob er die Anbindung weiterer Communitys oder Domänen meint und, ob diese Aussage mit der direkten Anbindung vieler, vieler FF-Communitys in Deutschland, die neulich angefragt haben, in Verbindung steht. Viele haben beim Verein direkt angefragt und wurden mit dem Verweis auf den 31C3 vertröstet. Kann man schon so machen. Ich habe gesehen, wie viel Arbeit Thomas mit dem Backbone hat.

Und um es noch ein mal auszudrücken Troisdorf hat sich der Domäne Wupper angeschlossen. So wie jede andere Stadt sich der Domäne Ruhrgebiet oder Rheinufer oder Möhne oder Albufer anschließen kann. Da wir hier niemals vor hatten ganz Bergisch-Land und darüber hinaus mit unserem 10.3.0.0/16 zu versorgen …

her mit den Protokollen, umgehend nach einem Meeting.

will ich nicht, denn ich habe da eh nichts zu sagen, da es eine Vorstandssitzung ist. Offizielles Meeting für mich ist bis jetzt die Mitgliederversammlung; bis jetzt habe ich an jeder Teil genommen.

Die Informationen nicht zu veröffentlichen ist … such dir ein Adjektiv aus.

Wo ist die Policy? Die hier bis jetzt im Forum steht ist nicht offiziell. In der Domäne Wupper wird es niemals eine Kollisionsdomäne für mehrere Community geben. Ich habe mir das übrigens noch ein mal durchgelesen:

Ich finde Nichts. Nichts! Ich schlage vor, um keine Zeit zu verlieren, dass hier ab sofort jeglicher Foo und FUD, der hier verbreitet wird, mit Belegen oder Zitaten bewiesen wird. D. H.: Kritikpunkt/Verstoß + Texstelle oder Link oder Zitat.

Hier muss IMHO nach derzeitigen Regeln nichts abgesprochen werden. Domäne Wuppertal ist angebunden. Wie sie ihre Comunitys verwaltet, ist bis jetzt nicht in der provisorischen Policy festgelegt.

Wie die Domäne Ruhrgebiet oder Rheinland das machen, braucht mich nicht zu kümmern. Domäne Wupper hat gegen keine Regeln verstoßen.

2 „Gefällt mir“