Ich habe sie weiter oben zitiert und darauf hingewiesen, dass nichts Genehmigungspflichtiges getan wurde. Eine Passage hebe ich noch ein mal hervor.
Ich kann mich an der Diskussion dort nur beteiligen, wenn es in Deutsch geschieht.
Da sind wir schon längst mit der Anbindung fertig gewesen. Das Design der Domäne Wupper stand im März fest. Gesetze gelten ab Veröffentlichung. Anbindung Rades erfolgte am 2014-12-13 (siehe Wiki). Darüber hinaus hat das der Vorstand zu signieren, oder Thomas, als delegierte Person. Ich hätte da auch nachträglich irgendwas in Englisch hinschreiben können (und es wäre bindend?) … Ich weiß nichts davon, dass Linus fürs BB zuständig ist und auf ein mal Regeln veröffentlicht, die nur aus dem Grund veröffentlicht werden, weil im Tal ein Sack Reis umgefallen ist. Ich betrachte Linus Ergänzungen als gegenstandslos.
Ich lasse dem BB-Team gern ihren Auftritt auf dem 31C3. Allerdings dachte ich, dass dieser im Fahrplan aufgeführt wird. Nun merke ich, dass von gestern nichts veröffentlicht wird und alles schon wieder total intransparent ist. Mir ist es schleierhaft warum 2 Wochen lang eine nicht bindende Richtlinie auf Englisch veröffentlicht wurde, ich verstehe aber, dass alle daran beteiligten Freifunk in ihrer Freizeit machen. Es steht dort, dass sie nach dem Kongress veröffentlicht werden soll. Mal sehen, ob dies durch eine Aussprache mit den Vereinsmitgliedern auf Deutsch geschehen wird.
Wenn eine Sitzung statt findet, an denen die Domainadmins da sein müssen, dann tarnt sie nicht als Vorstandssitzung.
Es werden absichtlich tausend andere Kanäle erfunden, nur nicht die offiziellen genutzt. Zum Frust aller wird auch noch Englisch genutzt.
Ich diskutiere hier nur weiter, wenn sich der Vorstand dazu geäußert hat und die Fragen von @sn0wdiver beantwortet wurden. Ich habe keine Lust hier weiter irgendwelche Wäsche zu waschen.
In Wupper werden die Communitys nicht in einer Kollisionsdomäne angebunden. Dies haben wir im März beschlossen.
Ich verstehe Englisch, ich weiß aber nicht, ob Ihr mich auf Englisch versteht, ob ich mich richtig ausgedrückt habe und, ob ich das überbringe, was ich meine, weiß ich auch nicht. Des Weiteren bin ich Dir keine Rechenschaft schuldig welche Sprachen ich kann und nicht kann.
Du schreibst schon viel zu oft, wie egal es Dir ist, wäscht aber die Wäsche immer noch weiter.
Wir lassen es, da noch nichts veröffentlicht wurde und wir nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt haben.
Lag es jemals in Deinem Interesse? Ein Freifunk-Router ist ein Freifunk-Router …