Einbindung neuer Communities / transparenz von Richtlinien & Protokollen

Ich gebe Dir in diesem Punkt uneingeschränkt recht. Es ist eure autonome Entscheidung wie ihr eure Infrastruktur erreichtet und welche Topologie ihr dazu wählt solange diese im Einklang mit der Grundlage unserer Policies geschieht. Auch wenn diese noch in englischer Sprache entwickelt wird und zu einem späteren Zeitunkt in konkrete Policies heruntergebrochen wird ist die für die jetzigen Backbone Anbindungen bindend.

Dazu eine Info im eigentlichten Thema

Der veröffnetlichte initiale Stand der Policy ist der mit dem Vorstand initial abgestimmte Konsens den wir als Basis zur weiteren Diskussion verwenden wollten. Jeder Beitrag in diesem Thread ist als Diskussion der inhaltilchen Punkte der zukünftigen Policies zu sehen. Alle nicht wesentlichen Punkte habe ich ad hoc eingearbeitet. Alle wesentlichen Punkte werden wir in einem gemeinsamen Arbeitstreffen mit dem Vorstand besprechen. Dieses Treffen ist wie die letzen Treffen öffentlich und kann auch von dir besucht werden.

Es bestand für niemanden Anwesenheitspflicht. Die Agenda der zu besprechenden Punkte stand wochenlang im Vorfeld des treffens fest. Von der Agend sind wir nur in der Reihenfolge abgewichen. Ich empfinde diesen Kommentar als unsachliche böse Unterstellung.

Ich frage mich gerade worauf sich deine Empfindung stützt. In Bezug auf die Policy ist das Forum der zentrale Punkt für die Diskussion und entsprechendes Feedback und die Treffen mit dem Vorstand zur Inhaltlichen Bearbeitung neuer Punkte. Welche Kanäle hast Du noch auf dem Schirm?

ack. Sehe ich auch so.

2 „Gefällt mir“