Eine Google-Playstore-Freifunk-App ohne Freifunk Nord

Hallo liebe Freifunker,

Als ich die Freifunk App durchsucht habe ist mir aufgefallen dass ich Freifunk Nord vermisse. Werden diese Community ist noch hinzugefügt da ich die App eigentlich sehr nützlich finde.

1 Like

Ich weiss nicht, welche Version Du nutzt, aber bei mir ist es schon lange mit drin in der Freifunk-App.
Aber vielleicht schaue ich auch falsch. Welche SSID fehlt wenn? Denn
nord.freifunk.net“ ist mit drin

Ggf. kannst Du es mit einem PullRequest auf

lösen.

Ich gehe mal davon aus, dass ausdenker die Freifunk App aus dem PlayStore/AppStore meint. Dort ist FFNord tatsächlich nicht vertreten. Ich habe die Entwickler letztes Jahr bereits angeschrieben und den Path zur nodes.json mitgeteilt, bisher jedoch kein Update.

Mir fehlt die Zeit da weiter nachzugehen. @ausdenker bitte schreibe die Entwickler einfach mal an.

Welche ist das?
Und was tut die? Erklären was Freifunk ist? Homepages verlinken?
(Ich habe den Betreff mal angepasst.)

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.appwerft.freifunker

Welche ist das?

… die, die man über den Link auf der Hamburg.Freifunk.net-seite erreicht … gibt es andere Quellen?
Ich werde jetzt mal Deinen Link probieren. Danke.