Einladung und Tagesordnung zur Jahreshauptversammlung des Freifunk im Ennepe-Ruhr-Kreis e.V. am 17.11.19 in Hattingen

Liebe Freifunkerinnen und Freifunker im Ennepe-Ruhr-Kreis,
unsere Versammlung findet am Sonntag, den 17.11.2019 von 12:00 bis ca. 15:00 Uhr in den Räumen des Zentrums für bürgerschaftliches Engagement („Holschentor“) in Hattingen statt.
Eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr hier http://www.hattingen.de/stadt_hattingen/Rathaus/Fachbereiche/Anreiseskizzen/Talstraße/ - Parkmöglichkeiten befinden ich direkt auf dem Hof des Gebäudes und an der Straße.
Gäste sind gerne willkommen!
Die vorläufige Agenda für die Versammlung sieht wie folgt aus:

  1. Eröffnung der Versammlung durch den Vorstand und Wahl des Versammlungsleiters
  2. Berichte des Vorstands zu Aktivitäten des Vereins im letzten Jahr
  3. Bericht des Kassenprüfers
  4. Entlastung des Vorstands
  5. Neuwahl eines Kassenprüfers
  6. Weitere Anträge (sofern vorhanden und durch die Versammlung zur Abstimmung zugelassen)
  7. Anregungen für das kommende Jahr
  8. Verschiedenes
  9. Abschluss der Versammlung durch den Versammlungsleiter

WICHTIG: Um Kuchenspenden für die Mitgliederversammlung wird dringend gebeten. Wir wollen es ja gemütlich haben und uns die Veranstaltung versüßen…:wink:

Wir bitten um zahlreiche Teilnahme und stehen Euch für eventuelle Fragen und Anmerkungen vorab gerne zur Verfügung.
Weitere Punkte gerne an vorstand ät freifunk-en.de

Viele Grüße,

Lars Langewiesche Jonas Plitt Jan Pleschke
Vorsitzender Stellv. Vorsitzender Kassierer

3 Likes

heute 12 uhr