Einladung zum Community-Treffen am 14.03.2016

Ich lade euch herzlich ein zum Community-Treffen,

am Montag, den 14. März 2016 um 19 Uhr im Chaosdorf.

Die Themen in diesem Monat:

  • Test-Installation von Enterprise Wifi für Flüchtlingsheime
  • Wann kommt das neue Freifunk Düsseldorf AS?

Wenn dich ein weiteres Thema beschäftigt, dann antworte auf diese Einladung und wir nehmen es in die Tagesordnung auf.

Bis morgen! :smile:
Mic

3 „Gefällt mir“

Gibt es da eine Übersicht, was ihr dort geplant habt? Das ist denke ich auch für andere Großinstallationen interessant. Unser Bahnhof bräuchte auch mal ein Upgrade.

Lernfrage für mich (und ggf. andere): Was ist denn bitte „Enterprise“ Wifi?

Wir werden ein Testsystem mit Ubiquiti Unifi AP AC Lite aufbauen. Dazu gibt es bereits auch ein Routing-Konzept. Ich dokumentiere das öffentlich, sobald wir es getestet haben.

1 „Gefällt mir“