Einladung zum Community-Treffen am 22.03.15 ab 17 Uhr (Butze)

Ich möchte euch herzlich zu unserem zweiten monatlichen Treffen in die Butze einladen.

Wir sammeln am Anfang Themen, sodass jeder sein Thema oder Problemchen mitbringen kann. Ich würde mich freuen, wenn wir über die aktuellen Installationen und den Termin im V6 sprechen.

Wir haben wieder einen Tisch im Hinterzimmer der Butze, um 17 Uhr gehts los!

1 Like

push Ich hoffe ihr habt Zeit! :slight_smile:

Also ich war da, habe dann hinten den CD-Plattenverkauf gesehen und bin wieder gegangen.

Wenn freifunker da waren habe ich sie nicht gesehen, habe aber auch nicht gefragt wo ihr sitzt

Ah, sorry. Unsere Tischreservierung ist untergegangen, weil der Mitarbeiter krank geworden ist. Wir saßen deshalb vorne! :-/ Doof, aber wir haben auch festgestellt, dass wir unbedingt einen Router als Tischwimpel aufstellen sollten! :slight_smile: Wir sehen uns dann einfach beim nächsten mal im Chaosdorf am 13.04. April zum Beispiel.

Hmm, also ich hatte neulich in der Butze einen Freifunkrouter auf dem Tisch zu stehen.
Hat zwar ein wenig blöde Blicke gegeben von anderen, aber zumindest ist so jede Verwechselung ausgeschlossen.
(Ja, war nur ein WR741… aber dafür hat’s ausgereicht)

2 Likes