Einladung zum Community-Treffen in Düsseldorf am 12.10.2015

Hiermit lade ich euch zu unserem Treffen ein:

Am Montag, den 12. Oktober 2015 um 19 Uhr im Chaosdorf

Mögliche Themen:

  • Bericht vom Netsplit: Erfolg!
  • Freifunk for Refugees: Stand des Ausbaus und technische Planung
  • Verein für Düsseldorf: Gründen, echt jetzt?
  • Freifunk Beginners: Ankündigung der neuen Event-Reihe

Ich freue mich, aktive Freifunkas und Neulinge begrüßen zu dürfen.

Cheers,
Mic

:penguin:

3 Likes

Bin leider zZ nicht in DUS, Euch viel Spass und Erfolg.

1 Like

Hi Mic,

können auch Community Fremde kommen?
Ich :wink: aus RBK?

Gruss
Frank

3 Likes

Klar. Komm vorbei! Wir haben schon öfter Besuch bekommen und freuen uns darüber.

Werds wohl nicht pünktlich um sieben schaffen, aber ich schau mal vorbei.

Danke für die Einladung, aber mir ist was blödes dazwischen gekommen… disappointed_relieved:

Viel Spass und Erfolg!

Ich packs heute nicht, sorry - bei Rückfragen zt Verein bitte anrufen. Nr. ist intern hinterlegt.

versuche zu kommen, bin aber unsicher ob ich es schaffe.

my 2cp:

  • danke für den Netsplit!

Freifunk for Refugees (roßstraße)

  • roßstraße wird noch verbessert, adorfer war so frei eine Bestelliste zusammenzustellen damit eine WDS Strecke realisiert werden kann. Sipgate hat diese Liste erhalten und kümmert sich darum das die Hardware zu mir gesendet wird. Auch weitere (Sach-/)Spenden hat sipgate in Aussicht gestellt, heisst also wo konkreter Bedarf ist würde sipgate konkrekt unterstützen

die webseite fluechtlinge-willkommen-in-duessedorf.de wird gerade aktualisiert online gestellt, dies ist eine Arbeitsplattform für ehrenamtliche Helfer.
Dort gibt es auch einen Bereich Freifunk bzw eine Übersichtsliste mit Notunterkünften&Ansprechpartnern; ich denke aber wir sind hier&google für unsere Freifunk-Zwecke besser aufgehoben

Ich schaffs doch nicht mehr.