Einladung zum FF-RE-Stammtisch / 13.10. ab 19 Uhr bei dreampiXel

Hallo liebe Freundinnen und Freunde des freien Funks,

eine kleine Erinnerung an unseren Freifunk-Stammtisch am kommenden Dienstag, dem 13.10., ab 19 Uhr. Wir treffen uns bei dreampiXel in der City von Recklinghausen, Kellerstr. 7.

http://freifunk-recklinghausen.de/termin/freifunk-stammtisch-bei-dreampixel-in-recklinghausen-city/

Voraussichtlich kriegen wir Besuch von unseren benachbarten Freifunk-Communities. Ich freue mich insbesondere auf die Kollegen aus Münster, welche äußerst erfolgreich den Freifunk-Gedanken in das Stadtgebiet und das Münsterland gebracht haben. https://freifunk-muensterland.de/map/

Zu den Themen des Abends gehören Entwicklungen aus Politik und Technik, geplante sowie abgeschlossene Projekte und wie wir uns in als Freifunk-Community in der Zukunft organisieren möchten.

Wenn ihr selbst noch Themen mitbringen möchtet, tragt euch bitte in das Pad ein. https://pad.freifunk.net/p/Agenda-FF-RE-20151013

Es ist jeder eingeladen, der sich für Freifunk interessiert - es gibt natürlich auch Schützenhilfe bei der Routereinrichtung und sonstigen Startschwierigkeiten.

1 „Gefällt mir“

Ach ich wusste gar nicht, dass du aus Recklinghausen bist. Nah dann lernen wir uns auch endlich Mal kennen ;).

1 „Gefällt mir“

Dann bis morgen. Wird sicher lustig. :wink:

Bisher sind wir zu dritt. Bis morgenheute (man ist das schon wieder spät).