Einladung zum FF-RE-Stammtisch / 13.10. ab 19 Uhr bei dreampiXel

Hallo liebe Freundinnen und Freunde des freien Funks,

eine kleine Erinnerung an unseren Freifunk-Stammtisch am kommenden Dienstag, dem 13.10., ab 19 Uhr. Wir treffen uns bei dreampiXel in der City von Recklinghausen, Kellerstr. 7.

http://freifunk-recklinghausen.de/termin/freifunk-stammtisch-bei-dreampixel-in-recklinghausen-city/

Voraussichtlich kriegen wir Besuch von unseren benachbarten Freifunk-Communities. Ich freue mich insbesondere auf die Kollegen aus Münster, welche äußerst erfolgreich den Freifunk-Gedanken in das Stadtgebiet und das Münsterland gebracht haben. https://freifunk-muensterland.de/map/

Zu den Themen des Abends gehören Entwicklungen aus Politik und Technik, geplante sowie abgeschlossene Projekte und wie wir uns in als Freifunk-Community in der Zukunft organisieren möchten.

Wenn ihr selbst noch Themen mitbringen möchtet, tragt euch bitte in das Pad ein. Freifunk.net Pad

Es ist jeder eingeladen, der sich für Freifunk interessiert - es gibt natürlich auch Schützenhilfe bei der Routereinrichtung und sonstigen Startschwierigkeiten.

1 Like

Ach ich wusste gar nicht, dass du aus Recklinghausen bist. Nah dann lernen wir uns auch endlich Mal kennen ;).

1 Like

Dann bis morgen. Wird sicher lustig. :wink:

Bisher sind wir zu dritt. Bis morgenheute (man ist das schon wieder spät).