Der Freifunk Köln-Bonn und Umgebung (KBU) lädt herzlich zum Freifunk Tag am 23.11.2024 ab 10:00 Uhr ein. Die Veranstaltung soll dem Austausch innerhalb der Freifunk-Community und mit Interessierten dienen. Das Event findet im C4 (Chaos Computer Club Cologne https://koeln.ccc.de/), Heliosstr. 6a, 50825 Köln statt.
Seit Corona findet endlich wieder ein Freifunktag statt, worüber wir uns sehr freuen. Es wird ein Vortragsprogramm aus der Community geben. Wir freuen uns über eure Erfahrungen aus den lokalen Communities und andere Themen, die von Bedeutung für Freifunk sind. Ihr könnt ab jetzt Vorträge oder Workshops einreichen unter Freifunktag 2024 :: pretalx.
Wenn ihr kommen wollt, meldet euch bitte hier an: Freifunktag 2024
Einen Tag später, am 24.11.2024, findet die Mitgliederversammlung des Freifunk Rheinland e.V. ebenfalls im C4 statt, zu der noch gesondert per E-Mail eingeladen wird.
vielen Dank für die Einladung zum Freifunk Tag 2024 in Köln! Es freut mich sehr zu hören, dass nach der langen Pause endlich wieder ein Freifunk-Event stattfindet. Die Möglichkeit zum Austausch innerhalb der Community und mit Interessierten ist sicherlich wertvoll.
Mich interessiert, ob ich die Inhalte dieser Meldung für die bestehende Seite freifunktag.de nutzen darf. Das würde helfen, das Event besser zu bewerben und mehr Teilnehmer zu erreichen.
Ich hatte schon lange ein Auge auf die Domain und freue mich ohne Ende das es wieder Leben in diese Richtung gibt. Und darüber hinaus war ich so frwi und habe einen Talk eingereicht. Liebe Grüße Fabian
um Missverständnisse zu vermeiden: Ich habe keinerlei Ambitionen, die Domain zu besitzen. Mir ging es lediglich darum, die Webseite im Blick zu haben, um sicherzustellen, dass die Inhalte aktuell gehalten werden.