Einladung zur Jahreshauptversammlung Freifunk Nord eV 2018

Hallo Freifunker,

hiermit möchte ich alle Mitglieder des Vereins zur jährlichen Hauptversammlung einladen. Ab 18:00 Uhr führen wir die Vorstandssitzung durch, ich bitte alle Vorstandsmitlieder um rechtzeitiges Erscheinen.

Ich weise in diesem Zusammenhang darauf hin, dass noch nicht alle den Mitgliedsbeitrag für die Jahre 2017 und 2018 bezahlt haben, somit kein offizielles Stimmrecht besitzen.

Ich bitte dies vor der JHV nachzuholen, oder mich bzgl. Klärung der Vereinsmitgliedschaft zu kontaktieren.

JHV 2018

Datum: Dienstag, den 30.10.2018
Zeit: 18:30 Uhr
Ort: Toppoint e.V. Fraunhoferstraße 2-4, 24118 Kiel

TOP 1 Begrüßung und Formelles
1.1 Begrüßung
1.2 Wahl der Protokollführung
1.3 Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung
1.4 Festlegung der Tagesordnung

TOP 2 Berichte und Aussprache
2.1 Kassenbericht
2.2 Bericht des Vorstandes
2.3 Sonstiges

TOP 3 Anträge
3.1 sonstige Anträge

(Anträge müssen bis zum Freitag, 16. Oktober 2018 23:59 Uhr beim Vorstand
eingegangen sein: vorstand@freifunknord.de)

TOP 4 Danksagung und Verabschiedung

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

C… …

Schatzmeister Freifunk Nord e.V.
Mitglied im Admin Team

Postanschrift:
Freifunk Nord e.V.
c/o Toppoint e.V.
Fraunhoferstr. 2-4
24118 Kiel

Webseite: https://freifunknord.de
E-Mail: c...............@freifunknord.de