EIRP/DFS/ETSI EN 300 328 V1.8.1 etc - Umgang mit regulatorischen Pflichten für Wifi

also rätst Du das in diesem Bereich zu ignorieren.

Das soll bedeuten, dass sich alle nicht dran halten müssen, weil sich alle nicht dran halten?

hat damit nichts zu tun … andere Baustelle. Hier geht es um das Miteinander: gemeinsam die Ressource 2,4 GHz-Band zu Nutzen. Die Anderen interessieren mich nicht? Ich sende so viel ich kann? Was hat das mit Nichtwissen einer logischen Default-Passwort-Änderung zu tun?

durch deine „Empfehlung“ wird der Ist-Zustand in Stein gemeißelt!

Nein, es gibt Regeln! Warum kann man sich nicht dran halten?

dann doch lieber das Band mit schreienden Geräten noch mehr zu müllen … natürlich kommt da nicht ein Messwagen vorbei, kann aber. Und ins Ruhrgebiet lohnt sich schon jetzt die Reise. So viel zum Thema

Wenn die Einstellungen des Herstellers „bearbeitet“ werden …

Und wenn schon, die Mikrowelle darf das

Ausreden! Dann lieber gar nicht erst versuchen?

Tut mir leid, dass ich in diesem Thread nicht zum Thema schreibe. Was Ihr Euch inoffiziell flüstert ist mir egal. Tut dies aber bitte nicht offiziell im Forum. Wir haben einen Bildungsauftrag und es bringt nichts Neulingen falsches Wissen zu vermitteln.