Eleganteres bauen mit conditional site.mk

In der Gluon Doku ist wird gezeigt wie man in der site.mk gezielt zusätzliche Pakete für einzelne Gluon Targets auswählen kann:

@jannic und ich haben das Gestern für die Aachener site umgesetzt (ab Zeile 35):

Mit gefällt das sehr gut, nun muss ich keine zusätzliche Branch mehr für die x86 Targets pflegen.

5 Likes

Sehr schön realisiert von ffnord, hier werden die USB Basis Pakete auch bei Wlan Routern mit ausreichend Speicher eingebaut:

Wobei ich mich trotz der Schönheit der Lösung frage wann man die USB Treiber benötigt und nicht so oder so weitere Pakete Nachinstallieren muss. Beim hier geschnürten Tool Package ist hingegen direkt klar wozu es gut ist.

3 Likes

Ich plane dies: „USB-Geräte automatisch freigeben“ Wenn man es einsteckt, Konfigurierbar im Config Mode

Kannst du noch den D-Link DIR 505 ergänzen? Der ist neu seit Gluon 2016.1 und hat auch 8MB Flash