[erledigt] CCC 2016 - Engel-Code gesucht

Hallo zusammen,

ich habe leider erst vor zwei Tagen das OK bekommen auch (wie viele andere Freifunker) zum 33C3 nach Hamburg fahren zu können.
Leider ist die erste Ticketrunde schon vorbei. Hat jemand liebes einen Engel-Code für mich damit ich mir ein Ticket kaufen kann?

Hoffe wie sehen uns dort.

Sebastian

Danke für die Erinnerung. Ich hatte völlig übersehen, dass es Freifunk dieses Jahr auf dem Congress geben würde.

pünktlich sein bei den öffentlichen Runden, dann klappt es auch mit dem Ticket :smile:

das ist die Erfahrung der letzten Jahre zumindest, ausverkauft war nie sofort, es war immer genug Zeit.
Wer weiß, dass er/sie sowas gerne verplant, auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann, beauftragt eben einen zuverlässigen Bekannten.

Danke für den Tipp @rotanid.
Habe eine Karte von jemanden der leider nicht mehr kann bekommen können. → Closed