[Erledigt] Netzteile gesucht - 9v 600ma (841n)

Wenn jemand ein oder zwei davon über hat, bitte PN.
Habe hier 2 ältere 841 ohne Netzteil und selbst keine über.
Danke :o)

Wenn du andere hast die Dinger nehmen von 5V (ohne Verpolungsschutzdiode) bis 12Volt alles.

2 Likes

Oh? Ich hab kein Bock auf Hausbrand, nur so nebenher ;D. Ich schau mal, danke :slight_smile:
Also ich habe hier noch… Ne Menge unpassende…
Am nahesten kommen:
Alle falsche Polung oder STecker zu klein, hab nix passendes hier.

Nimm einfach 12V-Netzteile.

Abgesehen davon: Ich habe einige von den 9V-Dingern übrig.

Ach, wenn du über hast, dann tauschen wir doch einfach: Gebrickte 841 gegen Netzteil :blush:

Dauert dann halt nur.

Ansonsten: ein serienmäßiger WR841v7/v8/V9 läuft auf DC zwischen 5,5V und 16,7 Volt.
Mit gebrückter Verpolungsschutzdiode mit 4,8-16V.

Ich bin kein Elektriker, aber Leistung ist doch egal, solange >=600ma, oder?

Damit kann ich leben, muss ja nicht dringend sein. Wenn du die kommenden WEs mal wieder in Düsseldorf bist, können wir ja Gefangene austauschen.

Das Netzteil sollte sekundär 3W Dauerleistung schaffen, allerdings schon 5W zum Start.
Bei einem 12V-Netzteil sollten auch 300mA vollkommen reichen.

Soo… Ich probier doch glatt mal zu basteln und organisier mir nen USB/Hohlstecker Adapter. USB Netzteile habe ich noch genug. Danke für deine Hilfe, @adorfer, wie immer eine große UNterstützung hier im Forum und generell! :lollipop:

1 Like

Ich habe einige von den 9V-Dingern übrig.

Immer noch? Mir fehlt eins.

Klar!
Hier wo der Daumen leuchtet. Auch 12V und 15V. Silas hat da neulich mal eine größere Menge bestellt, eben für die latent sterbenden 841er-Netzteile.

Und wie komm ich da ran?