[erledigt] wifi5 (ibss) mesh funktioniert nicht

Eine aus dem aktuellen Master gebaute Firmware sendet bei mir kein wifi5 mesh aus. Die Firmware wurde mit dieser Site gebaut.

Ich hab die site jetzt schon mehrere male kontrolliert und finde keinen Fehler. Kann es sein, dass das mit dem Modul „gluon-mesh-batman-adv-15“ nicht funktioniert? Ich bin für jeden Tipp dankbar

Geht auf Kanal 52 wegen DFS überhaupt etwas mit dem WDR-Geräten? Die leiden doch ständig unter Phantom-Wetterradar, selbst indoors.

1 Like

Ich hatte heute auch so meine build Probleme, wie z.B. dass fastd nur noch mit methode null arbeiten konnte.
Nach einem radikalen „rm -rf gluon“ und anschließendem frischen clone ist jetzt alles gut.

Hab den Kanal mal schnell geändert. Scheint zu funktionieren. Neuer Build Prozess läuft. Morgen kommt dann der Finale Test :slight_smile:

Testergebnis: Die Firmware mit geändertem wifi5 Kanal mesht jetzt ohne Murren :grinning: - Danke an alle Mitdenker!