Erstes Münsteraner Freifunkgrillen kommende Mittwoch - Aasee

Zum Auftakt des meteorologischen Sommers möchten wir am Mittwoch, den 24.06.2015 gemeinsam Grillen. Wie es in Münster üblich ist, findet dieses Grillen am Aasee statt. Ab 19 Uhr sind alle FreundInnen des Freifunks und Interessierte herzlich eingeladen, sich zu uns zu gesellen. Grill und Kohle wird mitgebracht, wer allerdings eigenes Gerät mitbringen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Um die Verpflegung kümmert sich bitte jede und jeder selber.

Dabei treffen wir uns nicht an dem völlig überfüllten Nordende (3 Kugeln), sondern im gemütlichen Südwesten. Die (un)genaue Position befindet sich hier.


Bei weiteren Fragen schreib uns bitte über die üblichen Kanäle an. Wir freuen uns auf dich!

Eine Liste der Dinge wer was mitbringt findet sich im Wiki ( https://freifunk-muensterland.de/wiki/doku.php?id=allgemein:freifunk_grillen_2015_06_24) . Wer etwas beisteuern möchte einfach dort eintragen oder Mail schicken.

Event auf FB: Redirecting...

Gerade die Wettergötter befragt. Findet statt.

1 Like

Achtung. Geänderter Treffpunkt. Infos auf der Homepage und im Wiki.

1 Like