Erstes spontanes Nachbarschaftsnetz in Recklinghausen

Ich bin entzückt, in meiner Nähe ist gerade das erste spontane Nachbarschaftsnetz in RE selbst aufgepoppt - ganz ohne Planung und Absprache. So sollte es sein. :smile:

4 Likes

Ihr habt eindeutig zu lange Knotennamen. :wink:

Hier gab es letzte Tage auch einen Router in der Nachbarschaft (Brandmelder), ist aber leider wieder weg.

Immer eun busschen schneller dran als ich. :wink:

Hat aber nicht gemesht und ist wieder von der Karte verschwunden. Hieß C3RE-Brandmelder o.ä.
Von den Koordinaten her, stand der zur Halterner Str. hin. Nach hinten raus müßte das mit dem meshen problemlos klappen.

Hi Glückwunsch! Die Grasswurzelrevolution marschiert!:-)) Jetzt ist ein langer Marsch durch die Institutionen angesagt bis die „Volksfront Freifunk Recklinghausen“ oder die „Freifunk Volksfront Recklinghausen“ (schiesst das mal aus)… die Macht in NRW übernimmt!
.
Freiheit für Bits/Bytes im Wlan! Gegen die Drahtmonopole und die Störerhaftung der beherrschenden Klasse :-))
.
Bereit? Allzeit BEREIT Daten unentwegt zu verteilen:-))
.
Grinsegruesse
Dieter
.
Ps. Wer die Zitate nicht versteht ist selbst Schuld .-))

freifunkende Volksfront und Volksfront Freifunk?

Jehova…

Monty Python’s Life of Brian ist neben dem Anhalter die Bibel:-))
.
In welch einem Forum bin ich denn :slight_smile:


.
Wenn ich mal bei dir bin und du versprichst auch den Spool zu löschen kann ich dir mal von meiner Platte diesen Film vorspielen.
Weiter diskutire ich nur noch per PM :-))
.
JHV wirf Hirn von Himmel :-))
.
Grinsegrusse
Dieter

Er ist der Messias, ich muß es wissen, ich bin schon einigen gefolgt!

Aber jeder nur einen Stein… und keine Weibsleut hier :-))

Apropros Meshen - wer auch immer von euch das ist, das zumindest ist verstanden und der Uplink aus. :wink:

Ist das jetzt gut oder schlecht mit dem Uplink ?

Mehr Uplink ist immer gut, aber hier ist jetzt weniger Uplink

Jetzt nicht mehr :grin:

Da er sich gemeldet hat, gehe ich mal von @HeikoRE aus.
Google und die Whois-Abfrage zur gleichnamigen Domain behaupten das auch.

SRY

Natürlich bin ich das.

Jupp, das isser. Fleissig, fleissig.
Hätte ja im Leben nicht gedacht, dass da was durch die Häuserfront kommt, zu der Richtung steht eigentlich nix. :wink:

Wird ja immer schöner hier.

2 Likes